Against the Odds

Kurzabenteuer:

Wir sind die Millers

In einer Stadt, die von einem seltsamen Nebel durchdrungen wird, müssen sich die Bewohner entscheiden, ob sie den Mythen, die durch ihre Venen pulsieren, erlauben, von ihrem Leben Besitz zu ergreifen. Nahezu unbegrenzte Kräfte locken, doch im Austausch dafür verschlingt der Nebel die eigene Existenz.

Against the Odds verschlägt es dabei in ein Setting, das den Spielenden im echten Leben immer wieder begegnet: Ein Filmset. Nur dass bei echten Drehs, in die sie involviert waren, noch niemand ermordet wurde. Ob sie im Laufe der Mordermittlung auf dem Boden der Realität bleiben oder ihre übermenschlichen Kräfte die Überhand gewinnen, bleibt abzuwarten. 

Die Regeln und mehr Informationen zum Setting und der Idee dahinter findet ihr auf der Website von Son of Oak.

Mehr zu den einzelnen Folgen, Trivia und Community-edited Content zu diesem und anderen Abenteuern findest du in unserem Wiki:

Bildergalerie

Eindrücke vom Spieltisch und den Thumbnails. Die Links zu den VODs findest du in der Infobox oben.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner